Die Vereinten Nationen von Europa

So schön unsere Nationalstaaten und Staatenbünde auch sind… Sie können nicht mit Russland, China oder den USA mithalten. Zu unser aller Wohlergehen müssen wir uns stärker zu einander binden. Doch ich verstehe natürlich die Angst der Patriotisten, dass ihre “oh so göttliche Nation” in einer VNE untergehen könnte… Ich habe da nur eine Antwort: Bayern

Die Vereinten Nationen von Europa

Dank der EU wurden europäische Kriege beendet. Ich glaube dies ist eine fantastische Errungenschaft. Jedoch sage ich, wir müssen noch einen Schritt weiter gehen. Wir müssen uns gegenseitig völliges vertrauen beweisen. Wir sind alle eins, wir Europäer.

Was ich hier sage soll auf keinen Fall heißen den Namen jeder Nation Europas auszulöschen, nein sie sollen in diesen System aufblühen. Kultur kann in diesem System bewahrt werden. Ich will lediglich das wir nach außen stärker stehen und uns endlich zusammen bringen. 

Europa ist stark genug um Genen China und die USA und Russland aufzustehen. Zusammen haben wir mehr Macht. 

Ich fordere eine europäische, hochdemokratische Regierung. Ein Militär. Und keinen Rücktritt. 

Wenn wir alle erst vereint sind, müssen wir uns keinen Präsidenten beugen, wenn wir nicht wollen. Wir wären frei zu entscheiden was wir wollen. 

In meinem System wäre jedes Land in Europa noch bestehend. Doch Wirtschaft, außenpolitik und manch anderes wäre europäisch anzusehen. 

Jedes Land stellt je nach Bevölkerung Regenten. Dieser wird direkt gewählt und kommen in ein Europäisches Parlament. Diese Wahl, wie auch die ganze Regierung, muss völlig transparent bleiben. 

Der kommunale Aspekt. 

In diesem System werden kleinere Dinge, wie Schulen, öffentliche Verkehrsmittel und Wohnungen kommunal organisiert. Eine Stadt, ein Dorf, ein Stadtteil. 

Sie fungieren Demokratisch und werden so klein gehalten wie möglich. Auf 10.000 Leute eine wahl. Natürlich wären jene regierenden Demokratisch gewählt. Jederdieser Kommunen hat natürlich eigene Partei Gruppen. 

Durch die kleine Größe wird die Demokratie gesichert. Doch durch das große Europa die Sicherheit und Macht. 

Liebe Grüße, euer Admin. 

 

 

3,977 total views, 6 views today

1
2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.